Leere Stühle um einen langen Tisch in einem weißen Raum

COACHING

Eine Person

FÜR EINZELPERSONEN

Du hast bereits einen Podcast, bist aber nicht zufrieden mit deinen Hörerzahlen? Dann lass uns zusammen schauen, woran das liegt. Wir schauen gemeinsam auf dein Podcastprojekt, auch wenn du noch gar nicht angefangen hast.

Bürogebäude

FÜR UNTERNEHMEN

Den eigenen Podcast für´s Unternehmen zu entwickeln, erfordert ein schlüssiges Konzept und eine klare Strategie. Unser Team hilft euch dabei, z.B. in einem Tagescoaching den richtigen Weg einzuschlagen.

Ein Mann vor einer weißen Wand

FÜR UNIVERSITÄTEN & HOCHSCHULEN

Podcasts für Studenten liegen im Trend. Gleichzeitig kann man dieses Medium nutzen, um die Uni oder Hochschule auch nach außen positiv darzustellen. Wir helfen euch direkt den richtigen, hochqualitativen Weg einzuschlagen.

Besprechung in einem Gebäude

FÜR WEITERE INSTITUTIONEN

Buchverlag, Medium, Verband, Stiftung oder Verein - wir können individuell auf jeweilige Bedürfnisse eingehen. 
Unser Coachingkonzepte sind flexibel und lösen sämtliche Fragestellungen.

Lesen

FÜR EVENTS

Ihr plant ein Event und wollt die Teilnehmer in Sachen Podcasts fortbilden? Unser Team hilft euch gern! Ob vor Ort oder im Online-Seminar, wir haben die passenden Lösungen für eure freien Slots.

PERSÖNLICHES COACHING 

Dirk Hildebrand ist Diplom-Medienwissenschaftler, Audiojournalist und Redaktionsleiter der Podiversity. In diesem Coaching kannst du deine individuellen Fragen zu deinem Podcastprojekt loswerden. 
Tipps und Tricks vom "Podcastflüsterer" für Dein Podcast-Projekt. 
Sicher Dir ***JETZT*** einen zeitnahen Termin.

Dirk Hildebrand, Diplom-Medienwissenschaftler, Audiojournalist und Redaktionsleiter der Podiversity.